Hallo liebes Tagebuch, letzte Woche war ich in Frankreich und hab ganz viel Tolles erlebt.

Oh Mann, Tagebücher oder auch Weblogs leben einfach davon, Erlebnisse auszunehmen wenn diese passieren. Diesmal war das wohl nicht der Fall, so stammen die obigen Fotos nun doch schon wieder vom 1. April und davor... gerade schreiben wir schon den 3.Juni und ein Kater des gestrigen "Herrentages" trübt die Erinnerung zusätzlich.

Ja, Paris, Flughafen Charles de Gaulle (CDG) mit seinen langen, geschwungenen Laufbändern, futuristisch ineinander verschlungenen Rolltreppen... und am Ticketschalter wartenden Schlange von Amerikanern, angekommen mit Cathay Pacific...

Wir schreiben den 13.Juli 2011, die "kurze Unterbrechung zur Erinnerungsfindung" dauerte 4 Wochen...

Ja, was war gut an Frankreich: Der lässige Lebensstil, der Duft der Stadt (wobei zwischen Innenstadt und Randbezirk zu unterscheiden ist), das frische (!!!) Essen und die neuen Bekannten, mit denen man es teilt. Zwei wilde Franzosen, zum um die Häuser ziehen und ihre Stadtführung, Park-Chillen mit Ms. Miumiu... und so weiter...


top